123erfasst.de GmbH
Co-exhibitor
Exhibitor
Trade fair presence
123erfasst.de GmbH
Dein mobiles Baustellenmanagement
Smarter bauen mit digitaler Zeiterfassung und Disposition, automatisiertem Bautagebuch oder mobilem Mängelmanagement
123erfasst ist die clevere Lösung für effizientes Baustellenmanagement. Entscheide selbst, welche der fünf Module mit seinen Funktionen am besten zu deinen Anforderungen passen und ob du mit der Digitalisierung von Zeiterfassung, Bautagebuch, Baulohn, Mängelmanagement oder Geräteverwaltung starten möchtest.
Das Modul Projekte deckt das digitale Baumanagement vor Ort auf der Baustelle mit Fotodokumentation, Notizen, Materialeinsatz oder Wetter ab. Aus den erfassten Daten lassen sich schnell und einfach Bautagesberichte erstellen. Die mobile Zeiterfassung mit Zeitkonten, Mitarbeiteranträgen oder dem Baulohn findest du im Personalmodul. Im Büro bietet dir das 123erfasst Planungsmodul Zugriff auf die tagesaktuelle Personal- und Geräteeinsatzplanung. So kannst du deine Projekte besser steuern und kalkulieren und flexibel auf Engpässe reagieren. Die Mitarbeitenden können die Einsatzplanung jederzeit in der App einsehen.
Mit dem Gerätemodul verwaltest und wartest du deine Geräte digital mit der Möglichkeit zur automatisierten Ortsanbindung und Leistungserfassung. 123erfasst bündelt in einer Webanwendung alle Daten zu Maschinen und Geräten verschiedener Hersteller zentral in einem Portal. Die Maschinendaten und Bewegungsprofile werden automatisch erfasst, direkt dem Projekt zugeordnet und übersichtlich in einer Oberfläche dargestellt. So behältst du den Überblick über Betriebszeiten, Geräteauslastung und Position.
Im Modul Qualität ermöglicht ein mobiles und effizientes Aufgabenmanagement eine schnelle Kommunikation und zügige Bearbeitung von Mängeln. Per App werden Mängel vor Ort auf der Baustelle mit Fotos erfasst und sofort auf dem digitalen Bauplan verortet. Anschließend kannst du eine Beschreibung eintippen oder diktieren und mit einer Frist versehen. Mit wenigen Klicks wird ein Ticket an den zuständigen Mitarbeitenden oder Nachunternehmer übermittelt. So hast du sowohl im Büro als auch auf der Baustelle immer den aktuellen Stand der Mängel im Blick und gleichzeitig zuverlässig dokumentiert.
Für jedes Modul kannst du zwischen einer kostenlosen, einer Standard-Version mit erweitertem Funktionsumfang und einer Pro-Version mit vollem Funktionsumfang wählen. Zudem können Mitarbeitende von der Mehrsprachigkeit* der App profitieren.
*verfügbare Sprachen: Bulgarisch, Kroatisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Tschechisch und Ukrainisch
Smarter bauen mit digitaler Zeiterfassung und Disposition, automatisiertem Bautagebuch oder mobilem Mängelmanagement
123erfasst ist die clevere Lösung für effizientes Baustellenmanagement. Entscheide selbst, welche der fünf Module mit seinen Funktionen am besten zu deinen Anforderungen passen und ob du mit der Digitalisierung von Zeiterfassung, Bautagebuch, Baulohn, Mängelmanagement oder Geräteverwaltung starten möchtest.
Das Modul Projekte deckt das digitale Baumanagement vor Ort auf der Baustelle mit Fotodokumentation, Notizen, Materialeinsatz oder Wetter ab. Aus den erfassten Daten lassen sich schnell und einfach Bautagesberichte erstellen. Die mobile Zeiterfassung mit Zeitkonten, Mitarbeiteranträgen oder dem Baulohn findest du im Personalmodul. Im Büro bietet dir das 123erfasst Planungsmodul Zugriff auf die tagesaktuelle Personal- und Geräteeinsatzplanung. So kannst du deine Projekte besser steuern und kalkulieren und flexibel auf Engpässe reagieren. Die Mitarbeitenden können die Einsatzplanung jederzeit in der App einsehen.
Mit dem Gerätemodul verwaltest und wartest du deine Geräte digital mit der Möglichkeit zur automatisierten Ortsanbindung und Leistungserfassung. 123erfasst bündelt in einer Webanwendung alle Daten zu Maschinen und Geräten verschiedener Hersteller zentral in einem Portal. Die Maschinendaten und Bewegungsprofile werden automatisch erfasst, direkt dem Projekt zugeordnet und übersichtlich in einer Oberfläche dargestellt. So behältst du den Überblick über Betriebszeiten, Geräteauslastung und Position.
Im Modul Qualität ermöglicht ein mobiles und effizientes Aufgabenmanagement eine schnelle Kommunikation und zügige Bearbeitung von Mängeln. Per App werden Mängel vor Ort auf der Baustelle mit Fotos erfasst und sofort auf dem digitalen Bauplan verortet. Anschließend kannst du eine Beschreibung eintippen oder diktieren und mit einer Frist versehen. Mit wenigen Klicks wird ein Ticket an den zuständigen Mitarbeitenden oder Nachunternehmer übermittelt. So hast du sowohl im Büro als auch auf der Baustelle immer den aktuellen Stand der Mängel im Blick und gleichzeitig zuverlässig dokumentiert.
Für jedes Modul kannst du zwischen einer kostenlosen, einer Standard-Version mit erweitertem Funktionsumfang und einer Pro-Version mit vollem Funktionsumfang wählen. Zudem können Mitarbeitende von der Mehrsprachigkeit* der App profitieren.
*verfügbare Sprachen: Bulgarisch, Kroatisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Tschechisch und Ukrainisch
Dein mobiles Baustellenmanagement
Smarter bauen mit digitaler Zeiterfassung und Disposition, automatisiertem Bautagebuch oder mobilem Mängelmanagement
123erfasst ist die clevere Lösung für effizientes Baustellenmanagement. Entscheide selbst, welche der fünf Module mit seinen Funktionen am besten zu deinen Anforderungen passen und ob du mit der Digitalisierung von Zeiterfassung, Bautagebuch, Baulohn, Mängelmanagement oder Geräteverwaltung starten möchtest.
Das Modul Projekte deckt das digitale Baumanagement vor Ort auf der Baustelle mit Fotodokumentation, Notizen, Materialeinsatz oder Wetter ab. Aus den erfassten Daten lassen sich schnell und einfach Bautagesberichte erstellen. Die mobile Zeiterfassung mit Zeitkonten, Mitarbeiteranträgen oder dem Baulohn findest du im Personalmodul. Im Büro bietet dir das 123erfasst Planungsmodul Zugriff auf die tagesaktuelle Personal- und Geräteeinsatzplanung. So kannst du deine Projekte besser steuern und kalkulieren und flexibel auf Engpässe reagieren. Die Mitarbeitenden können die Einsatzplanung jederzeit in der App einsehen.
Mit dem Gerätemodul verwaltest und wartest du deine Geräte digital mit der Möglichkeit zur automatisierten Ortsanbindung und Leistungserfassung. 123erfasst bündelt in einer Webanwendung alle Daten zu Maschinen und Geräten verschiedener Hersteller zentral in einem Portal. Die Maschinendaten und Bewegungsprofile werden automatisch erfasst, direkt dem Projekt zugeordnet und übersichtlich in einer Oberfläche dargestellt. So behältst du den Überblick über Betriebszeiten, Geräteauslastung und Position.
Im Modul Qualität ermöglicht ein mobiles und effizientes Aufgabenmanagement eine schnelle Kommunikation und zügige Bearbeitung von Mängeln. Per App werden Mängel vor Ort auf der Baustelle mit Fotos erfasst und sofort auf dem digitalen Bauplan verortet. Anschließend kannst du eine Beschreibung eintippen oder diktieren und mit einer Frist versehen. Mit wenigen Klicks wird ein Ticket an den zuständigen Mitarbeitenden oder Nachunternehmer übermittelt. So hast du sowohl im Büro als auch auf der Baustelle immer den aktuellen Stand der Mängel im Blick und gleichzeitig zuverlässig dokumentiert.
Für jedes Modul kannst du zwischen einer kostenlosen, einer Standard-Version mit erweitertem Funktionsumfang und einer Pro-Version mit vollem Funktionsumfang wählen. Zudem können Mitarbeitende von der Mehrsprachigkeit* der App profitieren.
*verfügbare Sprachen: Bulgarisch, Kroatisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Tschechisch und Ukrainisch
Smarter bauen mit digitaler Zeiterfassung und Disposition, automatisiertem Bautagebuch oder mobilem Mängelmanagement
123erfasst ist die clevere Lösung für effizientes Baustellenmanagement. Entscheide selbst, welche der fünf Module mit seinen Funktionen am besten zu deinen Anforderungen passen und ob du mit der Digitalisierung von Zeiterfassung, Bautagebuch, Baulohn, Mängelmanagement oder Geräteverwaltung starten möchtest.
Das Modul Projekte deckt das digitale Baumanagement vor Ort auf der Baustelle mit Fotodokumentation, Notizen, Materialeinsatz oder Wetter ab. Aus den erfassten Daten lassen sich schnell und einfach Bautagesberichte erstellen. Die mobile Zeiterfassung mit Zeitkonten, Mitarbeiteranträgen oder dem Baulohn findest du im Personalmodul. Im Büro bietet dir das 123erfasst Planungsmodul Zugriff auf die tagesaktuelle Personal- und Geräteeinsatzplanung. So kannst du deine Projekte besser steuern und kalkulieren und flexibel auf Engpässe reagieren. Die Mitarbeitenden können die Einsatzplanung jederzeit in der App einsehen.
Mit dem Gerätemodul verwaltest und wartest du deine Geräte digital mit der Möglichkeit zur automatisierten Ortsanbindung und Leistungserfassung. 123erfasst bündelt in einer Webanwendung alle Daten zu Maschinen und Geräten verschiedener Hersteller zentral in einem Portal. Die Maschinendaten und Bewegungsprofile werden automatisch erfasst, direkt dem Projekt zugeordnet und übersichtlich in einer Oberfläche dargestellt. So behältst du den Überblick über Betriebszeiten, Geräteauslastung und Position.
Im Modul Qualität ermöglicht ein mobiles und effizientes Aufgabenmanagement eine schnelle Kommunikation und zügige Bearbeitung von Mängeln. Per App werden Mängel vor Ort auf der Baustelle mit Fotos erfasst und sofort auf dem digitalen Bauplan verortet. Anschließend kannst du eine Beschreibung eintippen oder diktieren und mit einer Frist versehen. Mit wenigen Klicks wird ein Ticket an den zuständigen Mitarbeitenden oder Nachunternehmer übermittelt. So hast du sowohl im Büro als auch auf der Baustelle immer den aktuellen Stand der Mängel im Blick und gleichzeitig zuverlässig dokumentiert.
Für jedes Modul kannst du zwischen einer kostenlosen, einer Standard-Version mit erweitertem Funktionsumfang und einer Pro-Version mit vollem Funktionsumfang wählen. Zudem können Mitarbeitende von der Mehrsprachigkeit* der App profitieren.
*verfügbare Sprachen: Bulgarisch, Kroatisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Tschechisch und Ukrainisch
Dein mobiles Baustellenmanagement
Smarter bauen mit digitaler Zeiterfassung und Disposition, automatisiertem Bautagebuch oder mobilem Mängelmanagement
123erfasst ist die clevere Lösung für effizientes Baustellenmanagement. Entscheide selbst, welche der fünf Module mit seinen Funktionen am besten zu deinen Anforderungen passen und ob du mit der Digitalisierung von Zeiterfassung, Bautagebuch, Baulohn, Mängelmanagement oder Geräteverwaltung starten möchtest.
Das Modul Projekte deckt das digitale Baumanagement vor Ort auf der Baustelle mit Fotodokumentation, Notizen, Materialeinsatz oder Wetter ab. Aus den erfassten Daten lassen sich schnell und einfach Bautagesberichte erstellen. Die mobile Zeiterfassung mit Zeitkonten, Mitarbeiteranträgen oder dem Baulohn findest du im Personalmodul. Im Büro bietet dir das 123erfasst Planungsmodul Zugriff auf die tagesaktuelle Personal- und Geräteeinsatzplanung. So kannst du deine Projekte besser steuern und kalkulieren und flexibel auf Engpässe reagieren. Die Mitarbeitenden können die Einsatzplanung jederzeit in der App einsehen.
Mit dem Gerätemodul verwaltest und wartest du deine Geräte digital mit der Möglichkeit zur automatisierten Ortsanbindung und Leistungserfassung. 123erfasst bündelt in einer Webanwendung alle Daten zu Maschinen und Geräten verschiedener Hersteller zentral in einem Portal. Die Maschinendaten und Bewegungsprofile werden automatisch erfasst, direkt dem Projekt zugeordnet und übersichtlich in einer Oberfläche dargestellt. So behältst du den Überblick über Betriebszeiten, Geräteauslastung und Position.
Im Modul Qualität ermöglicht ein mobiles und effizientes Aufgabenmanagement eine schnelle Kommunikation und zügige Bearbeitung von Mängeln. Per App werden Mängel vor Ort auf der Baustelle mit Fotos erfasst und sofort auf dem digitalen Bauplan verortet. Anschließend kannst du eine Beschreibung eintippen oder diktieren und mit einer Frist versehen. Mit wenigen Klicks wird ein Ticket an den zuständigen Mitarbeitenden oder Nachunternehmer übermittelt. So hast du sowohl im Büro als auch auf der Baustelle immer den aktuellen Stand der Mängel im Blick und gleichzeitig zuverlässig dokumentiert.
Für jedes Modul kannst du zwischen einer kostenlosen, einer Standard-Version mit erweitertem Funktionsumfang und einer Pro-Version mit vollem Funktionsumfang wählen. Zudem können Mitarbeitende von der Mehrsprachigkeit* der App profitieren.
*verfügbare Sprachen: Bulgarisch, Kroatisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Tschechisch und Ukrainisch
Smarter bauen mit digitaler Zeiterfassung und Disposition, automatisiertem Bautagebuch oder mobilem Mängelmanagement
123erfasst ist die clevere Lösung für effizientes Baustellenmanagement. Entscheide selbst, welche der fünf Module mit seinen Funktionen am besten zu deinen Anforderungen passen und ob du mit der Digitalisierung von Zeiterfassung, Bautagebuch, Baulohn, Mängelmanagement oder Geräteverwaltung starten möchtest.
Das Modul Projekte deckt das digitale Baumanagement vor Ort auf der Baustelle mit Fotodokumentation, Notizen, Materialeinsatz oder Wetter ab. Aus den erfassten Daten lassen sich schnell und einfach Bautagesberichte erstellen. Die mobile Zeiterfassung mit Zeitkonten, Mitarbeiteranträgen oder dem Baulohn findest du im Personalmodul. Im Büro bietet dir das 123erfasst Planungsmodul Zugriff auf die tagesaktuelle Personal- und Geräteeinsatzplanung. So kannst du deine Projekte besser steuern und kalkulieren und flexibel auf Engpässe reagieren. Die Mitarbeitenden können die Einsatzplanung jederzeit in der App einsehen.
Mit dem Gerätemodul verwaltest und wartest du deine Geräte digital mit der Möglichkeit zur automatisierten Ortsanbindung und Leistungserfassung. 123erfasst bündelt in einer Webanwendung alle Daten zu Maschinen und Geräten verschiedener Hersteller zentral in einem Portal. Die Maschinendaten und Bewegungsprofile werden automatisch erfasst, direkt dem Projekt zugeordnet und übersichtlich in einer Oberfläche dargestellt. So behältst du den Überblick über Betriebszeiten, Geräteauslastung und Position.
Im Modul Qualität ermöglicht ein mobiles und effizientes Aufgabenmanagement eine schnelle Kommunikation und zügige Bearbeitung von Mängeln. Per App werden Mängel vor Ort auf der Baustelle mit Fotos erfasst und sofort auf dem digitalen Bauplan verortet. Anschließend kannst du eine Beschreibung eintippen oder diktieren und mit einer Frist versehen. Mit wenigen Klicks wird ein Ticket an den zuständigen Mitarbeitenden oder Nachunternehmer übermittelt. So hast du sowohl im Büro als auch auf der Baustelle immer den aktuellen Stand der Mängel im Blick und gleichzeitig zuverlässig dokumentiert.
Für jedes Modul kannst du zwischen einer kostenlosen, einer Standard-Version mit erweitertem Funktionsumfang und einer Pro-Version mit vollem Funktionsumfang wählen. Zudem können Mitarbeitende von der Mehrsprachigkeit* der App profitieren.
*verfügbare Sprachen: Bulgarisch, Kroatisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Tschechisch und Ukrainisch
Contact us
123erfasst.de GmbH
Korkenstraße 8
49393 Lohne
Germany
mail info@123erfasst.dephone_in_talk +49 4442 88869-0
globe To the homepage
Korkenstraße 8
49393 Lohne
Germany